Schleichen  (Rang 1)
Werte
Kann gelernt werden von
Benötigte Begleiterstufe : 30
Ausbildungspunkte : 15
Fokus : 40
Wirkzeit : Sofort
Abklingzeit : 10 Sek. Abklingzeit
Versetzt Euren Begleiter in den Verstohlenheitsmodus, verringert aber sein Bewegungstempo um 50%. Der erste Angriff im Verstohlenheitsmodus erhält einen Schadensbonus von 20%. Hält an, bis die Aktion abgebrochen wird.
Schleichen  (Rang 2)
Werte
Kann gelernt werden von
Benötigte Begleiterstufe : 40
Ausbildungspunkte : 20
Fokus : 40
Wirkzeit : Sofort
Abklingzeit : 10 Sek. Abklingzeit
Versetzt Euren Begleiter in den Verstohlenheitsmodus, verringert aber sein Bewegungstempo um 45%. Der erste Angriff im Verstohlenheitsmodus erhält einen Schadensbonus von 35%. Hält an, bis die Aktion abgebrochen wird.
Schleichen  (Rang 3)
Werte
Kann gelernt werden von
Benötigte Begleiterstufe : 50
Ausbildungspunkte : 25
Fokus : 40
Wirkzeit : Sofort
Abklingzeit : 10 Sek. Abklingzeit
Versetzt Euren Begleiter in den Verstohlenheitsmodus, verringert aber sein Bewegungstempo um 40%. Der erste Angriff im Verstohlenheitsmodus erhält einen Schadensbonus von 50%. Hält an, bis die Aktion abgebrochen wird.